Die Internetseite der E4

 
Siegerteam in Friesland 21.06.14
Siegerteam in Friesland 21.06.14

......................Schade das die Saison schon wieder vorbei ist !......................

 

Am 21.06. veranstaltete der TSv Friedland anlässlich seines 200 jährigen Vereinsbestehen ein E-Junioren Turnier, das unsere Tollensekicker ungeschlagen gewannen .

( Danke für die Einladung Thomas :-) )

Bei diesem Turnier wurde im Spielmodus jeder gegen jeden der Sieger ausgespielt. Insgesamt waren 6 Teams am Start. Friedland stellte 2 Mannschaften und außerdem waren noch Blankensee, Chemie NB, Neustrelitz und unsere E4 am Start.

Trotz des wechselhaften Wetters sahen die Zuschauer ein gutes und faires Turnier.

 

In der 1. Partie hieß der Gegner Blankensee. Es war ein ausgeglichendes Spiel, doch am Ende gingen unsere Kicker mit einem gelungenem Turnierstart als Sieger vom Platz. Die Begegnung endete 1:0. In den nächsten beiden Partien standen uns die beiden Friedländer Mannschaften gegenüber. Über spielerische und passsichere Staffeten wurden super Chancen und Möglichkeiten erarbeitet. Beide Spiele gewannen unsere Jungs souverän ohne Gegentor mit 2:0 u 3:0. Nun folgte eine fast 1h Pause, wo sich der FCN für die beiden letzten Partien stärken und erholen konnte. Im 4. Turnierspiel hieß der Gegner Neustrelitz (E2). Die FCN Kicker überzeugten durch Spielwitz und Spiellaune, was sich auch auf das Spielergebnis von 5:1 wiederspiegelte.  In der letzten und entscheidenen Begegnung standen uns die Chemie-Kicker gegenüber. In diesem Spiel zeigte der FCN eine herrvorragende und geschlossene Mannschaftsleistung und belohnte sich am Ende mit einem 1:0 Sieg , was dann auch den verdienten Turniersieg bedeutete.

Jeder einzelne hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und alles gegeben!

Eine Einzelauszeichnung für den besten Spieler erhielt einstimmig von allen Trainern unser Eric !

 

Prima Jungs und Mädel´s ;-) !

 

Turnierspiele:

FCN-Blankensee 1:0, Friedland II-FCN 0:2, FCN-Friedland I 3:0, Neustrelitz-FCN 1:5, Chemie NB-FCN 0:1

 

mit dabei waren:

Jonas R., Axel (1), Max, Marc (1), Jonas P. (2), Fridolin (4), Eric, Vicki (1), Jannik (2)

 

 

Abschliessend muss man sagen, das die E4 , besonderes in den letzten beiden Partien der Rückrunde und bei diesem Turnier, gezeigt hat, was sie im Stande sind zu spielen. Sie glänzen mit schönen Zuspielen, erarbeiten sich viele gute Torchancen herraus und zeigt sich in der breite sehr geschlossen und Ballsicher. Trainingsfleiß zahlt sich am Ende immer aus ! Wir sind auf die die nächste Saison gespannt.

 

Ein Riesendank auch an die Eltern, die jedesmal bei Spielen den Weg zum Sportplatz oder zur Sporthalle gefunden haben und die Kinder tatkräftig angefeuert und die Daumen gedrückt haben !

 

 

 

 
 
 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 

                      --------------------------------------------------

 
 
 
 
 
OFM
 
Besucherzaehler
Besucherzaehler