12.04.2013 - Nachholspielgegen Turbine

 

Der lange harte Winter ist endlich vorüber und somit steht auch dem Punktspielbetrieb nichts mehr im Wege. Nachdem am Freitag die Mannschaft vom SV Chemie 70 Neubrandenburg nicht am Spielort eintraf, ging es am Montag im Nachholspiel gegen den SV Turbine Neubrandenburg. Das Spiel sollte sich zu einem echten Krimi entwickeln, welches bis zur letzten Minute spannend blieb.  Jonas erzielte in der ersten Halbzeit nach 9 Minuten das 1:0. Turbine wurde in der 2. Halbzeit zunehmend stärker und erzielte kurz vor Ende das 1:1 nach einer Ecke. Tragisch für die Spieler vom SV Turbine wurde es dann in der Schlussminute als gleich 3 Spieler den Ball aus dem eigenen Strafraum klären wollten und der Torwart hierbei den eigenen Verteidiger anschießt. Der Ball trudelte schließlich ins eigene Tor und sorgte für den 2:1 Endstand.

Somit konnten wir 3 Punkte entführen und dürfen uns bis mindestens Freitag Tabellenführer nennen!

Besucherzaehler